Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsrückblicker #68

Hallo ihr lieben,

Wow... es ist schon wieder Sonntag. Was die Zeit momentan rast. Ich bin sprachlos ^__~ Da sonntag ist, heißt es auch wieder, es ist zeit für den Sonntagsrückblicker :)

Zu finden ist er bei Philipp xD



Nami abholen, das war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und zu wissen, das Mum und E. nächstes WE kommen war wirklich besonders schön. Die extreme Hitze hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über das Verhalten einer Person habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und etwas im Internet, was ich gelesen habe, stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über Nami wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich einen sehr großen Teil erledigen. Mein Buch Symbole des Bösen kam diese Woche nicht zu kurz, denn ich konnte durch eine tolle Aktion viel lesen. Musik spielte diese Woche hauptsächlich aus dem Radio, denn wir waren viel unterwegs. Mein Fernseher zeigte wieder die Folgen von Criminal Minds und Dr. Who, weil einfach tolle Serien sind. Mein Browser zeigte mir diese Woche Facebook, Blogs, meinen Blog, Mails und google. Meine Kreativität konnte Ich beim Umräumen ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich Hackbraten mit Spätzle. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich noch ein bissi was für Nami mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war und ist viel zu heiß. Und in den Nachrichten habe Ich erfahren dass das Baby von Kate und William endlich auf der Welt ist und ein Junge ist. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche gelesen und mit Schatz die SErien geschaut. Auf meinem Blog konnte man diese Woche doch einiges lesen und kaum einer  war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem schön und aufregend, weil sich doch einiges geändert hat hier.


Ja.. das war auch schon der Sonntagsrückblicker.... gleich folgt noch ein kleiner Beitrag. :) 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Das Wetter war hier auch ziemlich warm, aber gerade noch so an der Grenze.

    Hackbraten, am liebsten den nach Mamas Rezept, mit Paprika und Schaafskäse, Hmmmm, das muss Ich auch mal wieder machen!

    Einen guten Start in die Woche!

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.