Freitag, 16. August 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #22


 Hallöchen, 

letzte Woche ist der Part ausgefallen. Irgendwie war der Wurm drin letzte Woche. Aber dafür bekommt ihr dann heute die nächsten 20 Fragen aus den 1000 :) Ich bin gespannt, welche es heute sein werden :) 




421 | Welches Ritual hast du beim Duschen?

Öhm... Wasser an, drunter stellen, einseifen, drunterstellen, Wasser aus und raus und abtrocknen *lach* 


422 | Wie gefährlich ist deine Arbeit?

So gefährlich wie es sein kann, bei anderen den Haushalt zu schmeißen ;-)


423 | Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?

Es gibt sehr viele Kinofilme, die ich genossen habe. Die aufzuzählen würde echt den Rahmen sprengen, weil jeder Film, den ich gesehen habe im Kino, habe ich auf ihre Art genossen. Ob nun Fast and Furious alle Teile, ob Trolls oder Eiskönigin mit der Maus oder Die Schule der magischen Tiere... Harry Potter, Herr der Ringe. Sie alle sind im Kino was besonderes und tolles gewesen :) 


424 | Welches Brettspiel magst du am liebsten?

Huff..... Ich mag Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Trivial Pursuit. gibt viele Tolle Spiele 


425 | Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

Mausis Schule :) 


426 | Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

Da ich nur noch wenige Verwandte von meiner Familie her habe, sehr eng. Wobei ich leider keinen Kontakt zu meinem Cousin habe. 


427 | Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

Das ist Gott sei Dank schon ewig her!!!! 


428 | Hast du gelegentlich Freizeitspaß?

Natürlich!!! 


429 | Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

Mausis Tanzgruppe nachher, Kuschelzeit mit den Hunden, dem Kind und dem Mann und .. HEUTE GEHT FUSSBALL WIEDER LOS *lach* 


430 | Macht du manchmal einen Mittagsschlaf?

Die letzten zwei Tage bin ich tatsächlich ein wenig am frühen Mittag eingeschlummert auf der Couch, weil ich durch die Hitze in der Nacht kaum schlafen konnte. Aber im Normalfall mach ich das nicht. 


431 | Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?

wenn ich eine Meinung habe, möchte ich sie auch kundtun ja. 


432 | Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

Hm.. gute Frage. Ich wunder mich immer, dass es scheinbar nicht stört wenn beim laufen was baumelt.... 
Oder warum viele Männer glauben, sie sind die absoluten Kings O.o


433 | Kannst du dich gut beschäftigen?

Eigentlich finde ich immer irgendwas zu tun, jap. 


434 | Kannst du Dinge leicht von dir abschütten?

Oh definitiv Nicht! 


435 | Wie voll ist dein Bücherregal?

VOLL.... *lach*.. Die Frage ist wohl eher, wie viele Regale ich habe und ob die alle voll sind... sind sie *lach* 


436 | Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Man kann sie auf jeden Fall lesen :) 


437 | Können deine Hände machen, was dein Kopf will?

Nicht immer...... 


438 | Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?

Jedes Mal wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe, schaue ich automatisch in einen, weil der direkt dort an der Wand hängt.... 


439 | Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?

Nein, es dauert bis ich was sage... und das ist manchmal echt nicht gut.... z.B. bezogen auf mein Knie..... 


440 | Klickst du auf Facebook manchmal auf „gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

Ähm nein, wieso sollte ich das machen???




Und das war er auch schon, der 22. Teil der 1000 Fragen. Ein wenig was haben wir ja noch vor uns :) Mal schauen, was noch so alles kommen wird :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.