Dienstag, 20. August 2024

Mein SuB kommt zu Wort * August 2024

     


Diese Aktion ist bei Vanessa und Melanie zu finden.  Immer am 20. kommt der SuB zu Wort und dann schauen wir mal, was da so raus kommt :) 

Hi ich bin Brida, der SuB von Melle. 

ganz schön viele Bücher dazu gekommen, aber Melle hat auch ordentlich was weg gelesen. Trotzdem eine Differenz von 2 mehr auf mir. Aber ausnahmsweise erlaube ich Melle das ohne zu meckern. *lach* 
 


1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Stand: 20.08.2024: 241 ★ + 9 / - 7

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!






3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzerin gefallen (gerne mit Rezensionslink)?


zuletzt hat mich das Rezensionsexemplar von Lina Areklew verlassen. Schärentod. Melle ist zwischendurch halb wahnsinnig geworden, weil ihr einfach die ganzen Krimi Elemente gefehlt haben. Stattdessen gab es über Gefühlsduselei zu lesen...

Aber lest selbst in ihrer Rezension




4.  Liebe:r SuB, im Sommer lässt es sich prima draußen mit längeren Geschichten entspannen. Welche Bücher mit über 400 Seiten hast du auf deinen Stapeln?



Das ist mal eine kleine Auswahl, die ich bieten kann. Melle hat noch deutlich mehr mit über 400 Seiten, aber das ist mal ein kleiner Leckerbissen. 

Und wie sieht es bei euch so aus? Melle ist doch da sicherlich nicht allein, oder??? :) 

Brida 





3 Kommentare:

  1. Huhu Brida *-*

    Bei der Menge an Neuzugängen ist es doch super, wenn Melle auch schon wieder so viele gelesen hat. Da sind 2 mehr absolut okay :) weiter so an Melle!
    Von den neuen Büchern kennt Andrea bisher noch keins. "Magnus Bane" hat sie gelesen und hat ihr gut gefallen. Von "Sakrileg" kennt sie nur die Verfilmung.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea, heute aus Kreta)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Brida,
    Na das ist schon, das Melle einiges dann von den Neuzugängen weggelesen hat und du auch nicht meckerst mit ihr.
    Von deinen Büchern möchte ich "Stalker" von Arno Strobel auch noch gern lesen.
    Auf einen Erfolgreichen Subabbau für den nächsten Monat

    LG Sublinchen und Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/08/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Brida
    Arno Strobel Mörderfinder -- da streicht Anja immer in der Grabbelkiste herum. Bisher war sie tapfer und hat es nicht gekauft. Erst einmal muss sie bei mir Diät machen!. Und Stalker hört sich auch gut an :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.