Samstag, 31. August 2024

Monatsrückblick August 2024

    


Hallöchen :)

Der Monat ist recht ruhig gestartet. Erst hatte die Maus einen Zahnarzttermin und im Anschluss ging es dann zu Oma und Opa und dort übernachten :) Die Schule hat wieder angefangen und für mich der Start ins Berufsleben wieder. Nun geht die Maus auch in die Betreuung und das wird auch nochmal ein neues Erlebnis für sie :) 
Dann hatten wir wunderbaren Familienbesuch. Wir haben die Zeit an dem Tag wirklich sehr genossen, viel geredet, gelacht, erlebt. War ein wirklich toller Tag :) 
Und auch so stand diesen Monat ein wenig was an. Auftritte der Maus, Viertellauf unseres Stadtteils und dergleichen. Viel los, aber es war auch wirklich toll :) 






        





         





 





 
Challenges: 
ABC Challenge: 19/26
ABC Listen Challenge: 250/520
Motto Lesechallenge: 60 Punkte 
Buchseitenchallenge: 241 Punkte
12 in 2024: 03/12


gelesen Bücher: 0
gelesen eBooks: 3
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 4
Neuzugänge eBooks: 5
Seiten insgesamt: 1.552
Seiten durchschnittlich am Tag: 67,5

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Das klingt doch nach einem ganz wunderbaren und schönen Augustmonat.
    Auch deine gelesenen Bücher können sich sehen lassen.
    Ich lese ja schon seit laaanger zeit nichts mehr von Ursula Poznanksi . Irgendwann konnte mich der Schreibstil nicht mehr so fesseln wie zu Beginn. Vielleicht sollte ich
    Scandor eine Change geben? Ich schau mir mal deine Rezi dazu an.
    Den neuen Strobel möchte ich auch noch gern lesen.

    Auf einen hoffentlich guten und Lesereichen September

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/08/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Ah, du hast Scandor gelesen! Das hab ich in einigen Rückblicken gesehen und die meisten sind genauso begeistert wie du :) Mich reizt das Thema in der Geschichte sehr und ich hoffe, dass ich es auch bald lesen kann.
    Von deinen Neuzugängen kenne ich "Elternabend" von Fitzek - mal was ganz ungewöhnliches von ihm, aber ich fands tatsächlich witzig xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.