Sonntag, 11. August 2024

Sonntagsrückblicker 32/2024

  


Hallöchen ^^ 

der Alltag hat uns zurück. Sogar ein wenig neuer Alltag. Montag habe ich meinen Job begonnen. Nichts großes, nichts aufregendes. Haushaltshilfe Vormittags. Für Die Maus hat die Schule wieder angefangen und sie war richtig freudig drauf. Für sie heißt es nun auch ein neuer Alltag, denn sie geht nun mit ihren Freundinnen in die Betreuung nach der Schule und macht an manchen Tagen sogar an einer AG mit :) Schwimmen hat auch wieder statt gefunden. 
Oma und Opa haben wir besucht und ein Fahrrad für die Maus haben wir über unseren tollen Vermieter wohl auch gefunden. Werden wir am Wochenende denke ich mal testen. 
viel gemacht haben wir die Woche sonst eigentlich nicht. Aber auf jeden Fall die kurze gemeinsame Zeit genossen. 
Freitag war Mausi dann zuhause. Danke nochmal an Oma dass sie so spontan eingesprungen ist, damit ich zur Arbeit konnte.  
Den Samstag haben wir einfach mal ein wenig entspannt verbracht. Erst war die Maus in der Schule und hat mit ein paar anderen Kids aus der 3. und 4. für die neuen Erstklässler was aufgeführt, dann waren wir flink einkaufen und Mittags kurz auf dem Fest hier in der Nachbarschaft. :) Sonst haben wir wirklich nur entspannt. 
Nachher kriegen wir dann Familienbesuch. Da freuen wir uns schon drauf :) 





Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Linkin Park, Feuerschwanz, D'artagnan, Peyton Parrish, Bülent Ceylan, 












Olympischen Spiele, 2. Bundesliga, Wacken Konzert Feuerschwanz, 

 



Kartoffelsalat und Schnitzel
Spaghetti Bolognese 
Kartoffeln, Schnitzel, Rahmsoße und Erbsen und Möhren
Reis mit Rindergeschnetzeltem
Gnocchi Auflauf mit Gyros Geschnetzeltem










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.