Sonntag, 18. August 2024

Sonntagsrückblicker 33/2024

   


Hallöchen ^^ 

Der Sonntag war wirklich wunderbar.... Familienbesuch aus der Ferne und wir haben es einfach nur genossen, die Zeit zusammen zu verbringen. Und zu sehen, wie schnell die Kleinen doch groß werden.  
Schwimmkurs stand an, dann war die Maus noch spontan bei einer Freundin zu besuch, direkt nach der Schule. Wir haben ein wenig Zeit zusammen genossen und Freitag war dann der Ausflug mit der schule in die Bibliothek. 
Gestern haben wir dann einen ganz ruhigen Tag verbracht. Einfach viel gekuschelt, Switch gespielt, gemeinsam gelesen und gepuzzelt. Das haben wir alle mal so ein wenig gebraucht :) 
Nachher geht es dann noch zu einem Sommerfest, weil die Maus dort wieder einen kleinen Tanzauftritt hat :)





Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Linkin Park, Feuerschwanz, D'artagnan, Limp Bizkit, Peyton Parrish, Bülent Ceylan, 



Lina Areklew - Schärentod (3 🦋)






Olympia Abschlussfeier, Grip Das Motormagazin, SWAT Staffel 7, DFB Pokal, Supercup, 


 



Nudeln Bolognese
gemischter Salat 2x 
Lahmacun
Grillsachen 2x 







1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    Familienbesuch klingt super, wir treffen uns in einer Woche mit dem Cousin meines Mannes und dessen Frau. Das ist auch immer ein Jahreshighlight und es gibt viel zu bequatschen.
    Schärentod war scheinbar nicht so der Hit! Ärgerlich, aber so ist das halt manchmal. Bei manchen Büchern rauscht man so durch und dann gibt es wieder welche, wo man denkt, hoffentlich ist es bald vorbei.

    So ein richtig gutes Lahmacun möchte ich auch mal wieder essen und Bolognese geht auch immer.

    Die Tanzaufführung war sicher toll und deine Tochter hatte ihren Spaß, war bestimmt aufregend für euch. Solche Ereignisse behält man lebenslang in Erinnerung.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich noch stabiles Sommerwetter!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.