Sonntag, 4. August 2024

Sonntagsrückblicker 31/2024

 


Guten Morgen ^^ 

unser Sonntagnachmittag und Abend war wirklich sehr schön. Wir haben gemeinsam mit meiner Freundin und ihren Kids auf der Terrasse bei ihr gesessen, viel geredet und gelacht und lecker Grillzeug gegessen. :) 
Montag stand dann eine Stadtralley mit der Bibliothek auf dem Zettel. Die Maus hat richtig Spaß gehabt. Ich hab in der Zeit mit einer Freundin, deren Kind auch dort war, lecker gefrühstückt. Dann hatte die Maus noch Spielbesuch und war dann hinterher auch dort. :) Gleiches Spiel am Mittwoch. Ich hab die Chance natürlich genutzt und immer wieder gelesen und nebenbei Olympia laufen gehabt :) 
Donnerstag stand dann der Zahnarztbesuch der Maus an und danach ging es zu Oma und Opa zum übernachten. Als wir ohne Mausi zurück gekommen sind, waren die Hunde total verwirrt. 
Freitag war es dann eher ruhig und gestern waren wir dann auf dem MPS in Bückeburg. Die Karten hatten wir gewonnen. Leider war um 17.30 ca. für uns Feierabend, weil eine große Unwetterwarnung ausgegeben wurde und das Gelände geräumt werden musste. Wir hätten auch zwei Stunden warten können, aber das haben wir dann doch nicht getan. Trotz allem war es bis dahin ein wunderbarer Tag und ich hab mir einen kleinen - naja starken - Sonnenbrand gegönnt *lach* 
 





Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Linkin Park, Feuerschwanz, D'artagnan, Limp Bizkit, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Rauhbein, Kupfergold, 











Olympischen Spiele, Pokemon Reisen, Ostwind4, 

 



Gnocchi mit Hähnchen 
Schinken-Käse-Nudeln
Lahmacun
Grillfleisch, Grillkäse, Salat, 
gebratene Nudeln mit Rindfleisch und Erdnusssoße 
gemischter Salat und Pizzabrot







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.