Sonntag, 25. August 2024

Sonntagsrückblicker 34/2024

    

Guten Morgen ^^ 

die Woche war relativ ruhig. Der Göttergatte hatte Spätschicht, deswegen haben wir uns diese Woche nicht allzu viel gesehen, weil ich wir quasi einen fliegenden Wechsel hatten. 
Die Maus hat ihre Zeit in der Schule bei den AGs und Co sehr genossen. Die Oma hat uns einen Tag besucht und das haben wir auch sehr genossen. :) 
Sonst stand eigentlich viel an. Okay doch. Es war Elternabend und Glückwunsch. ich bin auch die nächsten zwei Jahre Elternvertreter... :) Mal sehen, was dabei so rumkommen wird :) 
Gestern dann ein Besuch im Garten von Oma und Opa. Ich glaube, mehr gibt es aktuell dazu nichts zu sagen - was wohl besser ist so. 
Heute steht nicht wirklich viel an. Das Wetter soll nicht so berauschend werden, also wird heute der Rock-Fernsehgarten angemacht, ein wenig Fußball geschaut und sonst mal sehen, was uns sonst so einfallen wird :) 






 Saltatio Mortis, Bülent Ceylan, Radio 21, Radio Bob, Feuerschwanz, D'artagnan, Linkin Park, Take That, 












Monster High 2, SWAT, The Rookie, DFB Pokal, 1 & 2 Bundesliga, 
 



Lasagne
Kartoffeln mit Erbsen und Möhren 
Kartoffeln und Schnitzel 
Linsensuppe
Pfannkuchen 
Hähnchenschenkel mit Kartoffel-Paprika










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.