Freitag, 2. August 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #21


Einen wunderschönen guten Morgen, 

die Maus hat bei der Oma übernachtet, der Göttergatte ist arbeiten... die Hunde liegen an meinen Füßen und ich nutze die Ruhe und die Chance, dass ich den nächsten Schwung der 1000 Fragen  an mich weiter beantworten kann. 




401 | Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?

Schokolade definitiv 


402 | Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

Wow... also ich kann was erzählen, als wir hier die Wohnung fertig gemacht haben. Die VorVormieter haben so ein wenig in der Richtung geglaubt und gedacht. Sie waren der festen Überzeugung dass hier ein Geist in der Wohnung ist und haben über dem großen Wohnzimmerfenster Nägel mit Draht angebracht. Irgendwie zum Schutz. Keine Ahnung. 
Unser Kumpel hat unser Wohnzimmer gemacht. Dann wollte er da streichen und hat den Draht abgenommen. Bis dahin war hier alles gut. Kaum war der Draht ab, haben sich ALLE Wände von der Farbe her in Spinnenwebenstreifen wieder von der Wand gelöst... ALLE wände... Selbst die, die schon einige Tage gestrichen waren.. das war schon ein wenig .... merkwürdig. 


403 | Welche Herausforderung musst du noch bestehen?

Die Herausforderung wie es sein wird, wenn ich geliebte Menschen und Tiere gehen lassen muss... das stellt mich für mich mich vor eine sehr große Herausforderung, glaub ich aktuell. 


404 | Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

Meine Mutter


405 | Was ist kleines Glück für dich?

Jeden Tag gesund aufstehen zu können. 


406 | Tust du manchmal etwas aus Mitleid?

Das kommt auf jeden Fall vor.


407 | Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

Gestern :) 


408 | Bist du gut in deinem Beruf?

Kann ich noch nicht sagen. ich fange am Montag erst an *lach* 


409 | Wen bewunderst du?

Meine Tochter... wie sie selbstverständlich und neugierig durchs leben geht, ihre Sachen meistert und einfach sie selbst ist, egal was andere sagen und behaupten.. wie sie mit ihren 8 Jahren schon langsam ihren Weg geht. 


410 | Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?

Kaffee .. Kaffee am Morgen, Kaffee mit Freunden und Familie.. Kaffee ist was feines.. 


411 | Was überspringst du in der Zeitung?

Alles, wenn ich ehrlich bin, denn ich lese keine Zeitung. 


412 | Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

In den Laden gehen, meine Farbe wieder holen und neu färben.. aber das mach ich auch bei dem Blond, das nach kommt. Ich liebe es einfach meine Roten Haare zu tragen :) 


413 | Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?



414 | Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Definitiv im Hintergrund 


415 | Wie oft lackierst du dir die Nägel?

So gut wie nie


416 | Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Bei den meisten Nachrichten... es hat seine Gründe... 


417 | Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?

Catch fand ich recht genial, das hätte ich mir echt auch mal gefallen lassen. Fangen Spielen auf besondere Art, das war schon genial. 


418 | Womit belegst du dein Brot am liebsten?

Es kommt immer drauf an, worauf ich Hunger habe.. Teewurst, Käse, Nutella, Kochschinken, Schinken.... es gibt so viel leckeres Zeug... auch Marmelade esse ich gerne oder Ei :) 


419 | Was ist deine größte Schwäche?

Selbstzweifel 


420 | Wie kumpelhaft bist du?

Gute Frage.... ich denke ich bin es, aber auch nicht zu krass 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.