Samstag, 1. Juli 2023

Monatsrückblicker Juni 2023

Hallöchen :) 
 
der Monat hat mit einigen Geburtstagsfeiern und den Bundesjugendspielen der Maus begonnen. Alles aufregend. Dann hat die Maus auch mal wieder bei der Oma übernachtet und hat es auch total genossen. Wir haben uns Fast and Furious X angeschaut, während die Maus bei Oma und Opa war. 
Der Kinderclub hat diesen Monat natürlich auch wieder stattgefunden für die Maus und ein weiterer Geburtstag stand nochmal an. So viele Geburtstage. 
Dann waren diesen Monat auch meine Tante und mein Onkel aus Wuppertal kurz zu besuch und wir haben den Tag mit ihnen wirklich sehr genossen. Haben viel gelacht, lecker gegessen und einfach nur die Zeit genossen. 
Großes Highlight für die Maus: ihr erster Schwimmwettbewerb, den sie mit dem 2. Platz abgeschlossen hat in ihrer Altersklasse. Wir sind mächtig stolz auf sie und sie auf sich selber natürlich auch. :) Dann gab es auch paar Tage später endlich das heiß ersehnte Bronze Abzeichen. 
Endlich stand auch mal wieder ein Mittelaltermarkt an. Bei uns in Salzgitter und wir haben die Zeit genossen, einfach mal wieder in die Welt einzutauchen, zu stöbern und zu sehen, wie unsere Maus das alles ein wenig erlebt und genießt. 
Sonst stand nicht mehr viel an in diesem Monat und wir haben ein wenig Familienzeit genossen. Das muss ja nun auch mal sein, nicht wahr? 
 
 





 
5 Schmetterlinge 

4 Schmetterlinge


Bücher


Hörbücher






gelesen Bücher: 2
gelesen eBooks: 1
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 0
Neuzugänge eBooks: 1
Seiten insgesamt: 987
Seiten durchschnittlich am Tag: 38



1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    es freut mich, dass ihr so einen tollen Monat hattet. Von deinen gelesen Büchern kenn ich keins näher, aber Königswächter ist bei mir auch eingezogen, wenn auch als Ebook. Die Hörprobe hatte mich nicht ganz so mitgerissen.
    Fast X werde ich wohl auch noch schauen, wenn es sich mal irgendwann anbietet. Auch wenn langsam schon ein bisschen die Luft raus ist...

    Hier geht’s zu meinem Lesemonat

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.