Sonntag, 2. Juli 2023

Sonntagsrückblicker 26/2023


Guten Morgen, 

hach was war des schön, diese Abkühlung, mit der diese Woche gestartet ist. Ich hab es total genossen. Sämtliche Fenster habe ich aufgerissen und die kühle Luft hinein gelassen. Sehr schön!!! 
Tanzkurs und Schwimmkurs standen natürlich auch diese Woche wieder an. Und wegen Tanzen ist die Maus nervös. Mittwoch war die letzte Probe, weil nächste Woche Mittwoch tanzen sie den Eltern vor. Da der Göttergatte Spätschicht hat, begleitet mich meine Mutter. Die Maus ist ganz schön aufgeregt. :) 
Gestern haben wir dann nach 3 Jahren Ausfall endlich wieder das Altstadtfest besuchen können und wir haben es wirklich sehr genossen. Besonders auch die Maus. Hüpfburg, Karussell, Dinge durchstöbern und was abstauben. Es war ein gelungener Tag. Und zuhause haben wir dann auch das Zuhause für den Hamster fast fertig bekommen, damit dieser nächstes Wochenende einziehen kann ^^ 

Ja, das war unsere Woche. Und deine so? 




Vogelgezwitscher, Radio 21, Kinderlachen, Peyton Parrish, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Linkin Park, D'artagnan, Subway to Sally, Electric Callboy, Metallica, 






Die Gegenteilshow, U21 EM, Top Dog Germany, Kinderserien,




gemischter Salat mit Thunfisch, Reis mit Chili con Carne, Kartoffelgratin mit Schnitzel, gebratene Nudeln mit Hühnchen in Curry Soße, Nudelauflauf, Eis, Overnight Oat, Pizza, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.