Freitag, 21. Juli 2023

Follow Friday 21-07-2023


Guten morgen, 

wieder mal durch Zufall, bin ich auf diese Aktion gestoßen. Den Follow Friday. Eine Aktion von "Bücher sind fliegende Teppiche".
Eine schöne und interessante Aktion, wie ich finde und deswegen nehme ich heute zum ersten Mal daran teil. :) 




Wie lautet

– der Titel Deines aktuellen Buches
Düstergrab von Romy Fölck. 

– der erste Satz auf der ersten Seite
"Das Mädchen rannte, als wäre der Teufel hinter ihm her." 

– der letzte Satz auf der letzten Seite
"Aber je näher sie Bayern kam, desto mehr freute sie sich auf Torben."

– wie viele Seiten hat das Buch ?
genau 400 Seiten... und sie lassen sich soooooooo weg lesen. ich liebs. 


Und wie schaut es bei dir aus mit dem aktuellen Buch??? :) 

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Erstmal vielen Dank das du bei mir vorbei geschaut hast. Dein Buch kenne ich noch nicht ,aber da ich auch sowas gerne lese glaube könnte es mir gefallen.Meine Merkliste wird immer länger.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es lohnt sich auf jeden Fall. Habe aber nun gesehen, dass es vorher noch 3 oder 4 Bände gibt. Was aber überhaupt kein Problem war, man konnte es auch gut ohne dieses Wissen dieses BUch lesen.
      Es wird am 28.07. erscheinen :)

      Löschen
    2. Dann warte ich mal deine Rezi ab auf der Merkliste ist es schon mal.

      Löschen
  2. Schön, dass Du bei der Aktion mitmachst. Dein Buch habe ich gerade bei NetGalley angefragt. Ich bin gespannt. :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.