Montag, 10. Juli 2023

Montagsstarter 28/2023

 

Einen wunderschönen guten Morgen, 

die Ferien laufen, die Maus hat heute für ihre Verhältnisse lange geschlafen und nun ist sie ein wenig beschäftigt und ich nutze die Chance und schreibe den Montagsstarter, den ihr wie immer bei antetanni finden könnt :) 


❶ Wichtig in diesen Tagen: viel trinken.

❷ Und das eincremen sollte auch nicht vergessen werden.

❸ Wenn ich verreise, dann am liebsten mit Kind, Hund und Mann..... ob die Reihenfolge nun irgendwas zu bedeuten hat?? *lach*.

Lesestoff muss in jedem Fall in meinen Koffer.

❺ (M)Ein Traumziel wäre Norwegen, Finnland, Schweden, Island, Dänemark... es sind so Länder die mich anziehen... .

❻ Hotel oder Ferienwohnung/-haus? Ganz klar: der Hund muss mit rein dürfen!!!.

❼ Diese Woche wird vollgepackt mit Arzttermine - kaum ist man 40 fangen die ganzen Baustellen an -  und auf ein paar Ausflüge freue ich mich sehr.


Das war er auch schon, der Montagsstarter für heute. Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche, ich genieße jetzt noch die Kühle Luft die rein weht und hoffe, dass da noch ein bissi mehr von kommt. Das Wochenende war mir eindeutig zu heiß!!!! 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Wir haben keinen Hund, dafür Sittiche. Da brauchen wir keine Rücksicht nehmen, die kommen nicht mit. Die werden in unserem Urlaub verwöhnt und können sich mal von den Federlosen erholen ;-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.