Montag, 3. Juli 2023

Montagsstarter 27/2023

 


Einen schönen guten Tag ihr Lieben, 

heute schreibe ich den Montagsstarter mal Mittags. Heute morgen war ich erst beim Zahnarzt - und das wird nicht der letzte Termin gewesen sein - und dann habe ich den Vormittag ein wenig mit dem Göttergatten genossen. Jetzt macht das Kind grad eine halbe Stunde nach der Schule mit ihrem Tablet pause, der Männe ist auf der Spätschicht und ich nutze diesen kurzen Moment der Ruhe und fülle den Montagsstarter aus, den ihr wie immer bei antetanni findet :) 



❶ Unglaublich. Das erste Halbjahr ist vorüber. Halbzeit auch bei vielen anderen Dingen.

❷ Wenn ich an das erste halbe Jahr zurückdenke, gab es viele Höhen und auch einige Tiefen. Die Situation in den letzten 2 Monaten in der Schule war richtig für den Ar*** und ich hoffe, dass diese Schule das im neuen Schuljahr endlich hinbekommt, jemanden für unsere Kinder da zu haben.

❸ Sommer. Sonne. heute nicht so und ich genieße es ein wenig. Das Wochenende war mit meiner Allergie wirklich die Hölle und heute kann sich das alles schön ein wenig erholen und ich leide nicht so sehr bei dieser Hitze. Aber dauerhaft soll es auch nicht so grau sein.

❹ Am liebsten mag ich Fleisch und Feta-Grillkäse  vom Grill.

Viele Tagesausflüge und das MPS in Bückeburg sind unsere diesjährigen Urlaubspläne.

❻ Bis dahin mal sehen was uns noch so einfallen wird.

❼ Diese Woche wird vollgepackt mit Terminen und auf Dienstag freue ich mich sehr. Denn das Schwesterchen aus München ist da und die Siegerehrung der Maus ist auch morgen. 


Das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch eine tolle Woche :) 

Melle

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß diese Woche und die Daumen für alles in der Schule sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.