Sonntag, 23. Juli 2023

Sonntagsrückblicker 29/2023


Hallöchen ^^ 

ach was war das eine schöne Woche. Der Montag fing an mit Massage für mich. Dann haben wir die Maus zum Tierheim gebracht, denn dort gab es eine Besichtigung im Rahmen der Antolin-Wettbewerbe der Bibliothek. Die Maus war ziemlich angetan und hat viel erzählt. Schwimmen stand dann auch noch auf dem Plan. 
Das Tiergehege in Wernigerode haben wir dann diese Woche auch mal wieder besucht und haben wieder verdammt viel entdecken können. 
Oma und Opa haben wir auch besucht. Dort hat die Maus den Pool unsicher gemacht. Wenn auch nicht lange, weil es doch am Donnerstag relativ frisch war, dafür. 
Samstag dann doch große Highlight. Wir haben das MPS in Bückeburg besucht. Es war einfach genial und mega toll. Einen genaueren Bericht wird es dazu evtl. heute oder die Tage noch geben :) 


 

Electric Callboy, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Harpyie, 






Das perfekte Dinner, Bones die Knochenjägerin, NCIS Hawaii, 



2x Nudeln Bolognese, Pizza, Mettbrötchen, Griechische Nudeln - Gemüseauflauf mit Fisch, Pulled Pork Burger, 



  • die Stöberrunde von Weltenwanderer. Es waren wieder einige interessante Beiträge dort zu finden







2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ah, die Stöberreunde bei Weltenwanderer. Die hätte ich jetzt glatt verpasst. Also schnell mal stöbern gehen :-)
    Liebe Grüe
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle und einen schönen guten Morgen,

    ach wie schön, du genießt mit Mann und Tochter die Schulferien! Ich habe auf Insta eure Ausflüge gesehen und kann mir vorstellen, dass ihr großen Spaß habt. Und das neue Kleid deiner Tochter sieht auch super aus und wird sicherlich noch länger passen. :-)
    Nach Wernigerode möchte ich auch mal, Halberstadt ist die Geburtsstadt meines Vaters und wenn wir das mal besuchen, klappern wir auch Wernigerode mit ab. Vielleicht mal im Herbst.

    Düstergrab hatte ich gar nicht auf dem Schirm, Romy Fölcks Bücher lese ich immer gerne.

    Essensfotos sind bei mir in letzter Zeit auch Mangelware. Immerhin habe ich mal ein paar Aufnahmen gemacht.

    Macht euch eine schöne Woche und genießt die Ferien!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.