Montag, 31. Juli 2023

Montagsstarter 31/2023


 Guten Morgen, 

was für ein verregneter Start in den Tag. Hoffe, das lässt gleich nach, denn die Maus geht heute mit der Stadtbibliothek und der Nabu in den Wald. Aber wir haben ja Regensachen, also von daher, wird auch das schon irgendwie. Hoffen wir das beste. 
Nun wollen wir aber mal den Montagsstarter von der lieben antetanni ausfüllen :) 

❶ Locker-flockig war unser Wochenende und es tat mal wieder richtig gut.

Ich finde ja, der Regen kann sich nachts so richtig austoben, damit es in den Ferien zumindest tagsüber trocken bleibt.

Ein bissi was steht an im August. Unter anderem die Einschulungen unserer Neffen, treffen der Patentochter, Ausflüge und was weiß ich nicht noch alles.

❹ Rückblickend fand ich die Ferien im Juli doch sehr angenehm und gut voll gepackt, mit vielen kuschelzeiten auch zuhause.

❺ Sag „Nö“ zu aufgedrängter Meinung.

Ein Schuss Caramelvodka in den Kakao, ist mein Geheimrezept für einen leckeren Drink abends.

❼ Diese Woche wird voll gepackt, ich habe ein Treffen mit meiner Mella, schwimmen, Massage, CT Termin und noch ein paar Dinge geplant und am Wochenende steht/stehen Essen gehen zum 7. Hochzeitstag mit dem Göttergatten an. 

4 Kommentare:

  1. Liebe Melle, stell dir mal vor, entgegen aller Wettervorhersagen zeigt sich das Wetter hier genauso, wie du es unter 2. beschrieben hast. Es hat die ganze Nacht geregnet und es sah auch früh am Morgen noch nach Dauerregen aus. Vor einer Stunde jedoch hörte der Regen auf und nun ist die sonne hervor gekommen und verheißt einen schönen Tag.
    Da hast du in der nächsten Zeit ja richtig viel vor. Nicht nur diese Woche, sondern den ganzen August. Ich wünsche dir, dass du alles gut meistern kannst.
    LG die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Caramelvodka im Kakao :) Das hört sich sehr lecker aber eher nach Winterdrink an :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, da steht ja einiges an bei dir in dieser Woche. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Freude bei den Dingen, die dir Spaß machen. Caramelvodka? Habe ich noch nie gehört. Klingt süffig und nach Kuschelzeit. Das Wetter da draußen wäre passend, es gießt hier in Strömen...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle, sag Nö zur aufgedrängten Meinung auch eine sehr gute Satzergänzung. Das kann ich ganz gut, wenn ich es denn merke. Denn manchmal nähert sich so etwas auch ganz versteckt.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.