Montag, 17. Juli 2023

Montagsstarter 29/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

heute bin ich mal wieder etwas später dran. Wir sind gemütlich in den Tag gestartet, haben ausgeschlafen. Also die Maus und ich bis um halb 9. Das war schon fast Rekord. Den Göttergatten habe ich gerade aus dem Bett geschmissen, weil es für mich gleich zur Massage geht. Vorher aber noch flink den Montagsstarter von der lieben antetanni ^^ 


❶ Schaue ich nach oben, sehe ich weiß gestrichene Decke, allerdings sind da zwei Schwarze Punkte. Ist das etwa Fliegenaa???? .

❷ Ein Blick nach rechts und ich schaue halb auf den Türpfosten und in den Flur hinein, wo gerade mein Mann steht *lach*.

❸ Und links schaue ich aus dem Fenster, direkt in den Wald, über Nachbars Gärten drüber weg....in einen strahlend blauen Himmel.

das Hundekind lag bis vor einer Minute unter dem Tisch.

❺ Hinter mir die Couch, der Fernseher, der Hamsterkäfig und die Maus auf der Couch.

❻ Vor mir na was wohl..... der Monitor... sonst könnte ich doch den Montagsstarter gar nicht ausfüllen.

❼ Diese Woche wird nochmal ein wenig vollgepackt mit Arztterminen und co und auf Samstag, wenn es zum MPS nach Bückeburg geht,  freue ich mich sehr.


Ich wünsche euch eine tolle Woche und viel Spaß bei was auch immer ihr vorhabt :) 
Fühlt euch gedrückt :) 
und ja ich bin gut drauf und voller Vorfreude :) 

Melle 


1 Kommentar:

  1. Hach, ein feiner Starter, liebe Melle. Voller Energie und guter Laune, so macht der Montag doch gleich doppelt Spaß.
    Hab eine gute Woche, viel Vergnügen bei allem, was du vor dir hast.
    Herzensgrüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.