Montag, 24. Juli 2023

Montagsstarter 30/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich genieße noch den Moment der Ruhe. Hund, Kind und Göttergatte liegen noch im Bett, schlummern ein wenig vor sich hin. Ich genieße meinen ersten Kaffee und fülle den Montagsstarter von antetanni aus. 

❶ Wenn es gehen würde, würde ich heute am liebsten nichts machen. aber das wird leider nichts.

Die Zeit wo meine beiden zuhause sind,  genieße ich sehr.

den HNO Arzt muss ich noch anrufen.

Den Samstag beim MPS  fand ich richtig toll und grandios.

❺ Am liebsten würde ich den Samstag nochmal erleben.

Ruhig war es gestern so langsam brauche ich doch mehr Zeit um zu regenerieren nach so einem Tag.

❼ Diese Woche wird mal nicht ganz so voll, ich habe Massage und das treffen mit meiner lieben Mella geplant und am Wochenende möchte ich schauen was auf uns zu kommt.


Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

4 Kommentare:

  1. Ahm ihr wart beim Mittelalter. Sehr schön. Ich liebe solcher Veranstaltungen, aber ich habe gerade mal geschaut, Bückeburg sind von hier aus 320 km. Das ist mir dann doch bissel heftig. Wobei, Feuerschwanz habe ich schon ewig nicht mehr live erlebt. Das wäre mal wieder an der Zeit.
    Für die noch nicht verplante Woche wünsche ich dir recht schöne Tage.
    Liebe Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oh ja, das merke ich schon länger. Das ich da mehr Zeit brauche, um zu regenerieren. -ich weiß nicht, früher war man mehr belastbar.......
    Schön das dir der Samstag beim MPS gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Anja
    P.S. mir geht es in Punk 1 auch so. Aber da eine Kollegin krank ist, muss ich sogar früher auf die Arbeit :-(

    AntwortenLöschen
  3. WOW, toll mit dem Mittelalterspektakel und Kleid und Haarreif sehen super aus (das Mäuschen ohnehin). Ich mag solche Märkte auch sehr gerne, es gibt immer viel zu Gucken und ich mag auch die Stände mit den Gewürzen und dem Handwerkszeug. Schön, dass ihr es genießen konntet. Jetzt wünsche ich dir eine Woche mit viel Ruhe, damit die Regeneration klappt. :-)
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen..
    oh.. einige Überschneidungen... würde auch am liebsten nix tun, habe einen Termin beim HNO gewonnen und früher konnte ich die Nächte durchmachen und kam trotz wenig Schlaf gleich wieder in die Spur...
    Nunja.. beruhigend, dass es nicht nur mir so geht *grins*
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir
    illy

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.