Sonntag, 30. Juli 2023

Sonntagsrückblicker 30/2023


Einen wunderschönen guten morgen,  

die Woche ist nicht richtig ruhig gestartet. Morgens war die Maus bei der Stadtbibliothek und hat wieder an einer der tollen Aktionen teilgenommen. Ich musste Mittags zur Massage und Abends stand für die Maus dann auch noch der Schwimmkurs an. :) 
Tierpark haben wir auch nochmal besucht diese Woche und auch der zwischendurch auftretende Regen konnte uns davon nicht abhalten. 
Ein bisschen Gemütlichkeit zuhause durfte auch nicht fehlen. Besonders bei diesem Regenwetter. Spiele gespielt, Filme geschaut, gekuschelt. Das muss auch mal sein :) 





Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Electric Callboy, Peyton Parrish, Limp Bizkit, Radio 21, Quizduell, 2. Bundesliga, 








Die Welpen kommen, Grip Das Automagazin, Kitchen Impossible, Bones die Knochenjägerin, Bluey, Frauen WM, 2. Bundesliga, 



Nudeln Tomatensoße und Schnitzel, Schupfnudel-Sauerkrautpfanne mit Kassler, Kartoffelsuppe, Currywurst Pommes, Nudeln mit Tomatensoße und Chilli-Cheese-Bällchen, Kartoffelpüree und Schnitzel, griechische Nudlen - Gyros - Auflauf, 












3 Kommentare:

  1. Deine Bildercollage ist schön anzuschauen. Das Herz hat bestimmt die Maus für dich gebastelt? ♥
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag mit allem, was dir Freude macht.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz genau, das Herz hat die Maus für uns beide gebastelt, als sie bei der Aktion von der Stadtbibliothek war. :)

      Löschen
  2. Hallo Melle,

    ja, das Wetter war wirklich nicht so doll, nachmittags wurde es ja an einigen Tagen immerhin noch etwas sonnig. Aber wenn ihr schöne Aktivitäten unternehmt, ist das auch eine schöne Ferienzeit.
    Du hast eine Menge gelesen, Düstergrab steht schon auf meiner Wunschliste. Den kleinen Hobbit habe ich gut in Erinnerung, aber nicht unbedingt als Kinderbuch (hatte ich dir schon zu geschrieben).

    Ich wünsche dir eine gute Woche und noch viel schöne Zeit mit deinem Ferienkind.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.