Mittwoch, 22. August 2012

Würstchen in Blätterteig

Heut hab ich mir mal was ganz "simples" gemacht.
Bockwürste in Blätterteig, mit Käse. ^^

Man nehme:

Blätterteig aus dem Kühlregal
Scheibenkäse
Bockwürstchen
natürlich kann man das, was man hinein tut auch variieren. ^^

Zuerst legte man die Scheibe Käse auf den Blätterteig, dann die Wurst und dann rollen. xD Ich habs ein bissi doof gerollt erst, nämlich so, wie die Wurst auch auf dem Blätterteig liegt, das hatte dann den Effekt, dass ise wieder auseiannder ging, beim aufbacken. also lieber von der Spitze an "schräg" die Wurst einrollen ^^ Dann gehen die "Päckchen" auch nicht auf.

Wenn ihr sie dann gerollt habt, den Ofen (ruhig auch schon vorher^^) auf 200 Grad vorheizen und das ganze dann einfach für 20 Minuten aufbacken und fertig ist das Essen. ^^ 


2 Kommentare:

  1. Mensch dabekommt man ja gleich Hunger...
    Auf die Idee bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen, hab aber Bock das auszuprobieren. Beim nächsten Einkauf wird Blätterteig gekäuft, der Rest ist immer daheim gelagert.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht? nennt sich auch liebevoll Würstchen im Schlafrock ^__~
      es gibt da auch andere varianten zu. ^^.. kannst das ja uach mit so nem Hackmix machen xD ist auch super lecker. ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.