Samstag, 11. August 2012

Good Morning ^^

Ja.. auch wenn der Tag noch nicht wirklich vorbei ist oder so, dachte ich mir ich melde mich mal. ^^ Was spricht dagegen, wenn man sich mehrmals am Tag meldet, nicht wahr?!
Ja .. wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bin cih noch ein ganzes Stück weiter gekommen ^^ Heut bin ich noch nicht zum lesen gekommen, aber gestern noch bis Seite 376.. ich würd sagen.. gar nicht mal so schlecht. hab zwar auch schon mal mehr geschafft, aber gut. ^^ 

Ach und was ich gestern bei dem Buch getrunken hatte, war der Tee hier (nicht der Apfel, der den ich davor trank). Den hab ich im April zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und da mein Tee-Ei kaputt gegangen ist, musste ich mir erstmal ein neues Besorgen.... 

Meine Lieblingstasse für Tees mittlerweile ist die hier. War auch ein Geschenk. ^^ 
Okay.. ich schreib heut ja schon wieder nur Blödsinn.. o.O Egal. ^^ Müsst ihr nun durch. xD 

Die Tees auf dem rechten Bild, hab ich mir heute noch neu besorgt. Spanische Orange hab ich von meiner Prisha empfohlen bekommen und der andere sprang mich einfach so an und da dachte ich mir, den nimmst auch mal mit zum kosten. ^^ 

nun schau ich wieder ein wenig die Olympiade... hab meine drei Stinker rumlaufen (ich hab am WE Hundesitting-Frei) und werd nebenbei auch im Buch weiter lesen. nein.. falsch ausgedrückt. ^^ Ich lese und schau nebenbei Olympia. *lach* 

Also vielleicht ja noch bis später 
*knuddels und winks*

To-chan.

2 Kommentare:

  1. waaah -^0^- ich find die Teesorten so cool x3

    Wenn du im September herkommst, kannste mal meinen Teeschrank durchstöbern ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.