Montag, 23. September 2013

Montagsstarter #131

Guten Morgen :)
Heute ist das Wetter ja gar nicht so schlecht. Bin richtig erstaunt darüber. :) Wobei man den Herbst doch schon gut merken kann ^__~
Nun denn... weshalb ich ja eigentlich diesen Beitrag starte..... Der Montagsstarter von Martin und seiner Blogbar :) Dann wollen wir doch auch mal xD

1. Das Wahlergebnis war schon fast zu erwarten.
2. Ein großes Paket erwarte ich morgen.
3. Mit einer tollen Sendung (Päckchen) aus Japan beginnt die neue Woche doch super gut.
4. Ich kenn einige, die sind so vergesslich.
5. Das Verhalten von unserer Nami am Samstag in Braunschweig und den Donnerstag davor im Restaurant, darauf war ich schon etwas stolz.
6. Und demnächst wird es sicher einen Bericht zum Gazette Konzert auf dem Blog geben.
7. Kleid oder Hosenanzug, was wird wohl besser aussehen.
8. Ich freue mich diese Woche auf das wiedersehen meiner Lieben Freunde und Familie und außerdem steht das Gazette Konzert  und das letzte bisschen shoppen an.

Ja.. das war der Montagsstarter. Ihr Wollt mit machen, dann schaut doch einfach mal bei Martin vorbei ^__~

Und nun noch zu der Ankunft meines Päckchens aus Japan.. gut.. Päckchen ist übertrieben, aber trotzdem :)
Endlich mal wieder süßes neues Briefpapier :)

 


 Ich mag es auf jeden Fall :)

Nun werde ich mal bei Anka und ihrem XXL Lesemarathon vorbeischauen und meine Statistik von gestern, die miserabel war, tippen. :)

4 Kommentare:

  1. Das Briefpapier ist wirklich voll schöööön :)
    Das lässt du dir extra aus Japan schicken? Ist das nicht teuer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das über Amazon bestellt und Lieferung War sogar kostenlos. Und es was günstiger als so teilweise ;-)
      Sonst hätte ich da wohl nicht zu geschlagen

      Löschen
  2. Die Papiere sehen echt super aus. Aber ist das nicht teuer? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank über Amazon nicht. HiHi
      Sonst hätte ich das wohl auch nicht gemacht xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.