Samstag, 28. September 2013

Neuzugänge #29

Meine Neuzugänge, der letzten Woche ^__~

Bücher getauscht: 


Nicholas Sparks - Du bist nie allein
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (2. Mai 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453810104
ISBN-13: 978-3453810105
Originaltitel: The Guardian
Kaufen?: amazon

Buchrücken/Klappentext: 
Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.

 Alyson Noël - Evermore: Die Unsterblichen
Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Page & Turner (2. November 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442203600
ISBN-13: 978-3442203604
Originaltitel: Evermore
Kaufen: amazon

Buchrücken/Klappentext: 
Wahre Liebe ist unsterblich

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …

3 Kommentare:

  1. "Evermore" habe ich mir aktuell auch ertauscht, allerdings als Hörbuch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Um Evermore bin ich auch schon öfters drum rum schlawänzelt - bin gespannt wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute auch 2 Neuzugänge http://www.fashionnfreak.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.