Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #232

Hallo ihr lieben,

die aufregung von gestern ist soweit gelegt, mal sehen, was ich noch tun wird..... jetzt wird erstmal der Freitagsfüller ausgefüllt... :) immerhin ist freitag und das Wochenende steht an. Also viel spaß beim lesen und schaut doch bei Scrap-Impulse vorbei ^__~

1.  Es ist nicht mehr ungewiss,  wie gut meine zwei süßen das verkraften.
2.  Eine leckere Tomatensoße für Nudeln ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn ich mit meinen Lieben zusammen bin, lachen kann und es mir einfach ein wenig gut gehen lassen kann.
4.  Wegziehen war nicht einfach, aber war es wert .
5.  Über meinem Sofa hatte ich in Bayern meine Autogramme hängen.. momentan ist unser Sofa allerdings auf den Schrott gewandert, weil kaputt :) .
6.  Nächste Woche kommt die A. hier her für einen Kino-Besuch und Ende SEptember ist das Gazette Konzert, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV schauen mit schatzerl, morgen habe ich entspannen, gesund werden und auf Schatzerl warten geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach nur mit ihm geniessen!

Ja.. das war auch schon der Freitagsfüller.. ich hoffe, das ich bald ein anderes LAyout haben werde, momentan hab ich aber nicht den KOpf, eines zu basteln. ^_~ kein Wunder, wenn man mit Antibiotika vollgepumpt ist.. *seufz*
Wünsche euch ein tolles Wochenende.. was habt ihr so geplant??? :)

lieben Gruß
Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.