Donnerstag, 5. September 2013

5 von 5




Meine liebe Prisha lädt ein.....

jeden Monat am 5. gibt es ein Thema, zu dem man 5 Dinge nennen oder auflisten soll, oder was einem sonst zu der Aufgabe einfällt :)
Diesmal ist das Thema:

5 deiner liebsten Sommerhits in der Vergangenheit!

ich hab lange hin und her überlegt, was ich früher so gerne gehört habe. Gerade so im Sommer... Es waren oft auch gar nicht die typisch angesagten Sommerhits.. aber mit Sommer verbinde ich persönlich diese 5 folgenden Songs:













Ja.. das waren die 5 Songs, die mir so mit am meisten im Kopf geblieben sind... und ich glaube, bis auf Tiefenrausch, waren es auch richtige Sommerhits oder?? :)

Was waren eure Sommerhits aus der Vergangenheit? Macht doch mit bei der lieben Prisha ^__~

GAnz liebe grüße und einen tollen Abend noch...

4 Kommentare:

  1. Du bast eine schönen Blog. Wie macht man soe einen süßen Hintergrund, hätte sowas in der Art gerne als Wallpaperim Büro. So schön simpel und elegant.

    Loona lief heute zifälligerweise im Radio.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... ist nicht mein hintergrund, den hat mir Babs gemacht gehabt...
      aber ich bin am überlegen, was ich allgemein neu machen kann...

      Löschen
  2. Haha, da sind Klassiker dabei. Es fehlt noch der Las Ketchup Song

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha
      jaaa aber ich hab ihn gehasst... ich hab ihn immer ausgemacht, leise gemacht oder so... *grinsel* aber er kam mir auch kurzzeitig in den Sinn ja :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.