Montag, 9. September 2013

Lesefundstück der Woche #4

Da ich nun endlich ein Zitat habe, was ich gerne online stellen möchte, kann ich auch den Post zu Babs

fertig machen.... das Thema der Woche lautet...


Thema der Woche: 

 Ich kann noch keine großen Infos dazu raus geben, weil es erst Anfang Oktober raus kommt und es ein Rezi-Exemplar direkt von der Autorin Anne Lück ist :)
Aber hier trotzdem mal das Zitat: 

"... Aber als sich dann Noé über mich gebeugt hat... Als ihr von Trauer und Tränen gezeichnetes Gesicht das Letzte war, das ich in diesem Leben gesehen hatte... " Er sah mich ernst an. "Da wusste ich, dass ich bleiben musste, denn mir wurde auf einmal bewusst, warum ich damals für sie gestorben war, und warum ich es in diesem Moment tat! Ich wollte sie aus irgendeinem Grund beschützen. Als sich meine Seele zum vierten Mal seit Beginn meiner Existenz von meinem Körper löste, schwor ich mir, dass ich alles tun würde, damit sie nie wieder so weinen musste" Das typische Grinsen kehrte auf sein Gesicht zurück. "Ich bringe lieber die zum Weinen, die das mit ihr versuchen"
Anne Lück - Endless Life Position 3334 von 4108

3 Kommentare:

  1. Ach verdammt :)

    Charakterzug.... das was am meisten Heraussticht.. ist sein Sarkasmus xD
    aber er ist auch total drollig niedlich.. einfach zum knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi.
    Oh ja, sein Sarkasmus ist wirklich sein größter Charakterzug.
    Aber...niedlich?...zum knuddeln? Sag ihm das Mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tahaaaa... neee das lass ich mal lieber... ich glaub, sonst ist er nicht mehr so niedlich.. sondern böse sarkastisch oder so. da leg ich dann doch lieber nicht drauf an xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.