Freitag, 6. September 2013

Lesenacht

Verspätet steig ich nun auch richtig bei der Lesenacht für Blogger und Leseratten ein :) Ein Event bei Facebook, an dem ich natürlich sehr sehr gerne teilnehme.... ich hab noch nicht alle fragen dort beantworten könne, weil ich bis vor kurzem Fußball geschaut habe, aber das ist ja das kleinste Problem... ab jetzt kommen auch ein paar kleine Aktualisierungen.. mal sehen, wie lange ich noch durchhalten werde :)

Soo dann wollen wir doch mal sehen. ICh lese Endless Life von Anne Lück... schauen wir doch mal, wie das weiter geht. Ach ja. Das Buch kommt erst Anfang (ich glaub, der 4. wars) raus... also noch ein wenig geduld :)

Kommen wir zu der 23 Uhr Frage:

Orte der Geschichte
An welchen Schauplätzen spielt die Geschichte (nenne 3)
Welches ist dein Lieblingsschauplatz?

Also sie waren schon in einem Wald..... dann waren sie bei Noe zu Hause und sie sind momentan in der Schule
Der Wald hat mir bisher am besten gefallen... auch von der beschreibung her

So.. jetzt noch fix die Mail beantworten und dann weiter lesen xD

00:06 Uhr
Wow.... wie die Zeit rennt. bin kaum vorwärts gekommen LOL
hier auch schon die nächste Aufgabenstellung:
Eigene Meinung:
Wenn du in deine Geschichte eingreifen könntest, was würdest du tun?

 Klingt es doof, wenn ich sagen würde, ich mag den Dämon grad einfach knuddeln. er ist so herrlich sarkastisch noe gegenüber.
aber jetzt ma im ernst... wenn ich jetzt eingreifen könnte... ich würde Monja endlich vernünftige schuhe an die Füße packen. High Heels im Wald.. wer kommt auf die dämliche Idee.... *kopfschüttel* oder ich würde sie extra in ein Schlammloch fallen lassen, damit sie vor den "Engeln" scheisse aussieht. immer diese fanatischen Fans


Nebenbei EMails schreiben, bei Facebook rumtippern.. da bleibt einem kaum zeit zum lesen LOL Und der Hund will auch bespasst werden.
Muss aber sagen, bisher ne lustige runde dort bei Facebook. Macht echt spaß :)

00:52 Uhr
Haha.. komm nur langsam im Buch vorwärts.. obwohl.... 25% vom Buch hab ich heute schon gelesen..also gar nciht so schlecht :) na ja... aber es macht auch einfach spaß mit den anderen in der FB Gruppe zu tratschen und schnacken xD

6 Kommentare:

  1. Wow, ich bin nach dem Fussball zur Nähmaschine getappert und habe noch Applikationen geschneidert damit das Geschenk für meine Nichte fertig wird, da sie morgen Geb. hat!

    LG, P

    Nächste mal bin ich aber mit dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hey. das Geburtstagsgeschenk für deine Nichte ghet definitiv vor :)
      aber ich sag direkt wieder bescheid, wenn sowas wieder geplant ist versprochen :D

      Löschen
  2. Schäm dich!
    Die Fragen holst du aber schön nach! :-)
    Es freut mich, dass du trotz des Fußballspiels noch zu uns gestoßen bist.
    In der Veranstaltung - von Gruppe kann man ja nicht wirklich reden - war ziemlich was los, da kann ich dich verstehen, dass du gut abgelenkt warst :-).
    Ich bin glücklich, dass dir die Lesenacht gefallen hat und werde dich auf dem Laufenden halten, falls ich wieder so was organisieren werde.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      ach warum denn???? xD ist doch alles psontan gewesen mit dem blog eintrag *grinsel rum*
      nein . ich schau mal, ob ich nachher die ruhe habe. auf deinem Blog stehen ja auch alle fragen nochmal :)

      Löschen
  3. Ohh, du hast mein Buch in der Lesenacht gelesen :)
    Und nein, es ist nicht komisch - viele Leute wollten den Dämon schon knuddeln, du bist also nicht allein mit deiner Meinung über ihn! :D
    Danke fürs Lesen und ich hoffe, es gefällt dir weiterhin ♥
    Liebe Grüße,
    Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa dachte mir, das ist ein guter Zeitpunkt und heute abend werde ich noch einiges davon verschlingen und ich kann dir sagen, ich liebe es bisher :) und ja... das kleine Dämonen etwas ist einfach ur niedlich.. ich bin irgendwir froh, dass ich nicht allein damit bin :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.