Dienstag, 10. September 2013

[Blogg dein Buch] Wer ist Nora?

Blogg dein Buch hat mal wieder eine ganz ganz tolle Aktion, bei der man wirklich was tolles gewinnen kann....

Ein Buch... aber keiner weiß den Titel.... nur ein Buchtrailer gibt es zu sehen... Schaut ihn euch an:



Und? Neugierig geworden? Dann schaut doch direkt mal bei Blogg dein Buch vorbei, teilt es mit euren Freunden über alle Sozialen Netzwerke die ihr kennt und vielleicht habt ihr Glück...

Wer Nora ist? ich hab echt keine Ahnung... vielleicht irgendwer, dem etwas "ausgetrieben" werden soll? Es macht mich auf jeden  Fall richtig neugierig auf das Buch!!!!

Na, neugierig geworden? Dir gefällt der Teaser? Dann binde das Video in Deinem Blog ein und teile es mit Deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Google+, Tumblr und Co.. Werde zum Promoter und sichere Dir die Chance auf eine tolle Überraschung! Und das alles von Deinem Sofa aus.
Empfehle das Video weiter und sichere Dir die Chance auf mehr als nur eine fesselnde Geschichte. Denn Eines ist gewiss, das ist erst der Anfang…
Unter allen Promotern wird der folgende Preis verlost:

20 fesselnde Buchpakete
und der folgende Hauptpreis wird unter allen verlost, die den Buchtitel erraten:

lelopaket2 Tickets für ein Meet&Greet mit dem Verlag auf der Frankfurter Buchmesse
Verlost werden zwei Tickets für die Frankfurter Buchmesse (09. - 13.10.2013) inklusive Meet&Greet mit dem Verlag. Und das Beste: die Anfahrtskosten bis 100€ werden ebenfalls übernommen.

Wir freuen uns auf viele Promoter, macht mit!

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    danke fürs Folgen! Mach ich jetzt auch bei dir ;)
    Du hast einen sehr schönen & informativen Blog :) ... Und so viele Seiten! xD
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.