Montag, 9. September 2013

[Info] Gewinnspiel bei Babs Leben

Aller guten Dinge sind drei, oder so, gelle :)

Aber es hat ja auch einen besonders guten Grund. Denn bei der lieben Babs, von "Babs Leben" kann man ein Eulenlesezeichen gewinnen. Ein niedliches kleines Eulchen an einem tollen Lesezeichen wie ich finde... Worum es in dem Gewinnspiel geht? Ich werde sie ganz einfach mal zitieren...
 Das Gewinnspiel geht vom 8. September 2013 bis zum 15. September 23:59 Uhr. Lest Euch bitte genau durch, was zu tun ist. Es ist wichtig, dass Aufgabe erfüllt wird, und Formular ausgefüllt und abgeschickt wurde, um teilnehmen zu können. Fehlt eines von beidem, so wird es kein Los für Euch geben. Zudem ist es möglich, zusätzliche Lose durch Werbung für mein Gewinnspiel zu erhalten.

Sollten zudem in der Gewinnspielzeit die Lesermarke 100 geknackt werden, wird es ein zusätzliches Lesezeichen für einen zweiten Platz geben.

Aufgabe:

Schreibe mir als kreativen Kommentar wieso ausgerechnet Du das Lesezeichen gewinnen solltest und welches Buch es zu erst schmücken darf. Wichtig ist dabei einen wirklich kreativen Grund zu verfassen!!

Ihr wollt dran teilnehmen? Dann geht doch einfach hier zum Gewinnspiel und fühlt das Formular bei Babs aus :) Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.