Montag, 9. September 2013

Montagsstarter #129

Und da haben wir auch den Montagsstarter.. der ist wie immer bei Martin zu finden. Dort wird auch heute eine neue Aktion gestartet.. 52 Pics of a year... später am Tag werden bei Martin noch einige Infos darüber kommen ^__~
Nun aber erstmal der Montagsstarter :)

1. So langsam aber sicher kommt der Herbst hier an, sag ich mal.
2. Ich habe Angst vor Zahnärzte, weil ich damit nicht viele gute Erfahrungen machen konnte bisher
3. Mein aktuelles Lieblingslied Saltatio Mortis - Satans Fall und das ist es

4. Total krank im Bett gelegen war echt nervig und das war ausgerechnet vergangene Woche.
5. Schon komisch was manche menschen doch alles (nach)machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder?
6. Manchmal kann ich meine Bücher regelrecht verschlingen und schaff in wenigen Tagen ein Buch zu lesen und andermal brauche ich ne Ewigkeit für ein Buch.
7. Da ist doch langsam alles super anzuschauen in der Wohnung.
8. Diese Woche steht Wohnung auf Vordermann bringen an, sowie die zwei kranken hasis weiter verpflegen und ein Besuch von meiner lieben A. .

Ja.. das war der montagsstarter.. hatte ja heute echt gut was zu schreiben xD Jetzt werde ich noch ein wenig entspannen und dann wird hier los gelegt... Ah.. Frühstücken könnte ich auch noch glatt machen xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.