Montag, 16. September 2013

Montagsfrage

Hallo zusammen,

da bin ich doch glatt nochmal.. nachdem wir Gott sei Dank noch trocken nach Hause gekommen sind, möchte ich jetzt noch die Montagsfrage beantworten. Die ist jede Woche zu finden bei Paperthin. :)


Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
Das erste Buch, zu dem ich eine Rezension verfasst habe, war Brent Weeks - Der Weg in die Schatten. Die Reihe von ihm ist eine meiner Lieblingsreihen... wann war das? 12. August 2012 ^__^

Was war euer erstes Buch, das ihr Rezensiert habt?? :)

1 Kommentar:

  1. Meine erste offizielle Blog-Rezension war zu "Gwydion - Der Weg nach Camelot", eines der wenigen historisch angehauchten Bücher, die ich wohl je freiwillig lesen werde xD

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.