Montag, 16. September 2013

Montagsstarter #130

Hallo und guten Morgen ihr lieben :)

da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und die Woche beginnt. Montag ist Montagsstarter-Zeit. Bereit gestellt wie immer von Martin :)

1. Tausend Dinge rasen durch meinen Kopf.
2. Das Wetter ist so richtig herbstlich..... Regen... Regen... und nochmals.. Regen.
3. Heute möchte ich im Buch ein gutes Stück vorwärts kommen.
4. Kaffee, Frühstück und Musik gehören zu einem guten Tag dazu.
5. Vor einigen Dingen habe ich Angst.
6. Mit dem Zug und Gepäck geht es auf nach München - in 10 Tagen O.O.
7. Ein schöner Blumenstrauß steht in der Küche auf meinem Tisch - Von Schatzerl.
8. einkaufen steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf auf das Geburtstagsessen und shoppen gehen für die Hochzeit.

DAs war auch schon wieder der Montagsstarter :) Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.. lasst euch vom Regen nicht unterkriegen ^__~

7 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    da klicke ich mich seit langem mal wieder (bin ja mitten im Umzugsstreß) durch die Blogs und was sehe ich bei dir? Doctor Who! Ach Gottchen, da geht mein Herz auf! :)

    Punkt 4 klingt übrigens super, genau SO muss ein Tag starten, da hast du recht.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha..
      Jaaa.. Dr. Who *__* ich bin total vernarrt in den Doc... besonders in den von Matt Smith gespielten :)

      Kaffeeeee ist wichtig um in Schwung zu kommen xD .. genau wie die richtige Musik dafür xD

      Löschen
  2. Bei euch ist echt so viel Regen? Also hier scheint aktuell die Sonne. Da kann ich ja dankbar sein. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne?? die hab ich schon seit einiger zeit nicht mehr gesehen ^^
      Grad sind wir auch einem Wolkenbruch entgegangen.. mit viiiieeeeeeel glück :)

      Löschen
  3. Was lese ich - Hochzeit??? Bitte um Meldung bei Prisha :p Aber sowas von flott!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... nüsch meine.. sicher nicht ^__~
      Die Schwester von Schatzerl heiratet anfang Oktober xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.