Mittwoch, 18. September 2013

[Info] Die Blogbar feiert Geburtstag

und ich werde dabei sein, denn ich hab das Formular schon ausgefüllt....  :)
Drei tolle Dinge gibt es bei der Aktion gewinnen... nämlich drei Pakete. Wellness, Basteln und Lesen... für eines der Pakete müsst ihr euch entscheiden. Natürlich sind es Überraschungspakete ^__~

Und? Worum geht es? :)
Na.. dann schaut euch doch einfach mal die Blogbar hier an, aber ich zitiere den lieben Martin gerne noch ^_~

Der große Hobby-Marathon von Babs und mir!

Jetzt kommt die Frage auf: Was ist das?
Also beim Lesemarathon wird ja bekanntlich gelesen. Ich erweitere das nun:
Ihr könnt: Lesen, Basteln, Stricken, Häkeln, Nähen oder Fotografieren.
Falls ihr noch andere Hobbys habt, mit denen ihr gerne teilnehmen wollt, so meldet euch.


Mehr Infos, wenn ihr zur Blogbar geht ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.