Donnerstag, 5. September 2013

[Info] Bei Nezumi gibts was tolles zu gewinnen

Ja.. wie oben im Betreff schon steht... bei meiner lieben Nezumi gibt es was tolles zu gewinnen, denn sie hat die 50 Follower voll.. Dafür erstmal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, meine Liebe :)

Ihr wollt wissen, was es zu gewinnen gibt? Dann schaut doch einfach mal HIER vorbei.

Meiner Meinung nach, ist es eine richtig tolle Idee, was sie dort macht und ausserdem ist ihr Blog sowieso immer wieder schön zu besuchen. Also schaut vorbei und werdet Leser, wenn ihr es noch nicht seit ^__~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.