Samstag, 4. August 2012

Luna * Bücherkauf * Olympia

Hallo ihr Lieben, 

da meld ich mich auch mal wieder kurz. Momentan schau ich wieder in die Olympia-Sachen rein und dachte mir, ich schreibe nebenbei einfach einen kurzen Blog. 
Hab bis gerade eben an meinem Buch weiter gelesen. Es fällt mir noch schwer richtig rein zu kommen, aber ich hab die Hoffnung, dass es besser wird. Ich lass mich einfach mal überraschen. 

Apropros Buch... ich war heut einkaufen und kam an zwei Bücher nicht vorbei. >_< Mein SuB ist ja auch so klein *ironie pur* 
Chris Carter - Der Knochenbrecher und 
Simon Beckett - Verwesung 
Hauptsächlich haben mich die beiden Bücher wegen ihre Cover regelrecht magisch angezogen und als ich mir das hinten durchgelesen habe, dacht ich mir, das klingt wirklich interessant. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sein werden. ^^ 
Ja... Luna fühlt sich hier momentan sauwohl. Was man auch an den folgenden Bilder wohl sehen kann. xD 





Hach ja.. Jetzt liegt sie vor mir auf dem Boden auf dem Laminat, erholt sich von der Runde, die ich mit ihr gedreht habe (es ist einfach zu schwül heute -.-) und schläft ein wenig. Da scheint jemand gut ausgepowert zu sein. 
Und auch wenn sie recht weiß im Gesicht ist, sie ist noch nicht sehr alt. ^__~ 

Jetzt werd ich mir mein Büchlein wieder schnappen und weiter lesen. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme. SEhr weit bin ich noch nicht. hab noch net mal die 70 Seiten erreicht. *drop* Egal, das kann nur besser werden xD 

Bis zum nächsten Entry 
Ta-chan

5 Kommentare:

  1. Die Bilder vom Lünchen sind ja tollig *-* Wauwau <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt ist sie denn? Und war klar das du grad die Bücher nimmst. ;)

    Du könntest ja mal den Text auf der Rückseite posten, von dem Buch was du momentan liest. Ich hab gestern dann mal den Rückentext bei der Thalia in Dortmund gelesen... Wollt doch wissen was du so liest...

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättest du dir einfach machen können meine liebe. *grinsel*
      Weil wegen.. das steht ja da oben in der ecke und ich lege hinter die Bilder immer den Link zum Amazon ^__~

      Löschen
    2. ach und Luna wird im November 6 ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.