Montag, 23. März 2020

[Privates] Wir bleiben zuhause Part 1

Hey meine Lieben, 

ich melde mich mal aus der "Kontaktverbotszone" oder so. Die Tage sind doch jetzt schon recht gut umgegangen. Wir kommen zu Dinge, die wir sonst immer schön vor uns her geschoben haben. Wir machen viel zusammen und kommen auf die verrücktesten Ideen, zwischendurch. 

Heute waren wir mal ganz kriminell und waren für ne halbe Stunde vor der Tür. Wir wohnen ja am Ende einer Straße - ein Kreisel direkt vor der Türe und dann direkt Wald - und da haben wir uns wirklich ne halbe Stunde Mutterseelenallein aufgehalten. Und die Maus hat es so genossen. Ein paar Seifenblasen gemacht und so ein wenig Blödsinn. Muss auch mal sein. Was wir sonst so gemacht haben? Schaut euch einfach mal die Bilder an :) 









 Und ihr so? Was habt ihr die letzte Woche so gemacht? Was habt ihr noch so vor zu machen? Am Donnerstag ist dann erstmal der Geburtstag von Mausi. Mal sehen, wie wir ihr verständlich machen können, warum keiner kommen kann :( und weshalb wir die große Party am Samstag doch nicht machen können :( 
Die Tränen die laufen werden, tun mir jetzt schon weh, wenn ich ehrlich sein soll. *seufz* Aber was muss, das muss, nicht wahr?! 

Melle 



1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.