Mittwoch, 25. März 2020

[Privates] Abbys Zimmer neugemacht

Hallo Ihr Lieben, 

heute kommt wieder was Privates quasi von mir. Heute haben wir die Zeit des zuhausebleibens nämlich genutzt und haben Abbys Zimmer neu gemacht und das größere Bett reingestellt. Stolz ist die Maus nun, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. 

Wir sind sehr zufrieden wie wir das alles so hinstellen konnten. 

Bis vor kurzem habe ich dann noch den Tisch vorbereitet, damit sie morgen eine schöne Überraschung erleben kann, wenn sie ins Wohnzimmer kommt. Morgen wird die Maus ja schon 4 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ehrlich... 








 Ich bin schon seeeehr auf ihr Gesicht morgen gespannt und werde den Tag mit ihr und Papa so wunderbar genießen, wie es in dieser Situation nur gibt. 
Ihr Wunsch: Waffelfrühstück!!! Soll sie morgen früh bekommen *_* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.