Mittwoch, 25. März 2020

[Cover Theme Day] Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem S beginnt

Hey ihr Lieben, 

ich bin ja ganz durcheinander mit den Tagen. Ich war heute die ganze Zeit bei Dienstag, deswegen habe ich auch erst jetzt an den Beitrag für Cover Theme Day von Charleen's Traumfabrik gedacht. Egal... gibt es halt heute zwei Beiträge von mir auf dem Blog. *schmunzel* 

Schaut doch bei Charleen vorbei. Sie hat neben dem Cover Theme Day auch immer wieder tolle Beiträge, die sich lohnen zu lesen :) 

Kommen wir nun aber zum heutigen Thema:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem S beginnt



Stefanie Hasse - Secret Game 

Inhalt: 
Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …


Ich hab dieses Buch wirklich verschlugen. Es ist keine sehr schwere Kost in dem Sinne, aber ich mochte es wirklich sehr. :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Taya,

    ich gehe heute erst die Runde durch. Bin die letzten Tage irgendwie etwas down, weshalb ich mich kaum aufraffen kann. Aber ich möchte euch natürlich nicht vernachlässigen ♥

    Dein gewähltes Buch kenne ich natürlich vom Sehen. Gelesen habe ich es selbst nicht, aber schon viel Gutes darüber gehört. Das Cover finde ich auch ganz nett :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.