Freitag, 6. März 2020

[Privates] Zoobesuch Braunschweig Stöckheim

Hallo ihr Lieben, 

bin ja noch einen kleinen Bericht von letztem Sonntag schuldig. Da waren wir ja spontan in Braunschweig im Stöckheimer Zoo - auch genannt Arche Noah Zoo
Es war wieder ein toller Tag. Neue Ponys hat der Zoo dazu bekommen, davon war eines - das schwarze - ganz schön frech und hat meinem Mann die Futtertüte aus der Hand reißen wollen. Aber auch so haben wir wieder alle Tiere sehr gut sehen können und diesmal sogar, wie die Schneeeule los geflogen ist. Da war die kleine Maus wirklich total beeindruckt von :) 

Ein kurzer Schauer hat uns dann in das Cafe ziehen lassen, wo es ein leckeres Stück Käsekuchen gab und Kaffee mit einem Schuss Popcorn-Sirup. Dachte ich probier das mal und das war wirklich gar nicht sooooo schlecht. *schmunzel* 

Nun aber mal ein paar Bilder für den Eindruck. 














 Leider hab ich es nicht rechtzeitig geschafft, die Kamera zu starten, als die Eule los geflogen ist, aber es war einfach beeindruckend. Mal sehen, ob dieses Wochenende irgendwas anstehen wird, oder ob wir ein ruhiges Wochenende machen. Wenn wir was machen, werde ich eventuell wieder berichten. :) 

Oder habt ihr an Ausflugsberichten kein Interesse? 

Melle 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.