Donnerstag, 26. März 2020

[Privates] Geburtstag mal anders

Hallo ihr Lieben, 

da melde ich mich schon wieder mit einem Beitrag aus unserer "Privaten Welt". *lach* Das ist diese Woche ganz schön oft, was??? :) 

Heute war Abbys großer Tag. 18:50 am 26. März 2016 kam die Maus auf die Welt. Durch einen Kaiserschnitt, weil selbst der Wehentropf bei mir nicht eine Wehe zum Vorschein gebracht hatte, auch wenn ich es mir so erhofft hatte. 

Ein Kaiserschnitt, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Ein Kaiserschnitt der irgendwie auch was ganz besonderes war mit der Umgebung und so *lach* Aber das hier auszuführen, wird glaube ich ein wenig lang :) 

Jedenfalls haben wir trotz der Corona Krise diesen Tag ziemlich gut gestalten können. 

Morgens das gewünschte Waffelfrühstück (himmel hat die Maus reingehauen). Dann auf zum Arzt und ab durch die U8. Keine Auffälligkeiten. Super gut in der Entwicklung. Läuft. ^^

Dann nach Hause und da trudelte eine Überraschung nach der anderen ein. Kindergartenfreunde haben Geschenke vorbei gebracht und aus der Ferne gratuliert. Die Familie ist vorbei gekommen und hat gratuliert und noch mehr Geschenke vorbei gebracht. 

Auch wenn sie nicht ganz verstanden hat, warum keiner mit hoch konnte und alle nur aus der Ferne gratuliert haben, hat sie sich über jeden einzelnen Gruß gefreut. Auch die, die via Whatsapp oder Facebook oder Instagram kamen. 

Danke an dieser Stelle an ALLE!!! 

nun mal ein kleiner Eindruck von heute: 



Auf dem Geschenkebild sind gerade nicht zusehen, die Frozen 2 Blueray, die Bettwäsche von Frozen und die Spieluhr von Frozen 2. Die drei sachen liegen nämlich bei der Maus im Zimmer. *lach*

Danke auch an meine (Brief)Freunde dass ihr auch an meine kleine Maus denkt. Ihr seit einfach alle Wunderbar. Danke!!!!

Beste wünsche
eine glückliche Geburstagskindmama 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.