Mittwoch, 4. März 2020

[Cover Theme Day] Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem "R" beginnt

Einen guten Morgen ihr Lieben, 

bevor ich gleich los muss und richtig in den Tag starte möchte ich heute wieder am Cover Theme Day von Charleen's Traumfabrik mit machen. die letzten Male habe ich wegen Urlaub und Krankheit der kleinen Maus ausgesetzt. 

Heute soll es dieses Thema sein: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem R beginnt



Inhalt "Roter Engel": 
Während die junge Ärztin Toby Harper Nachtschicht hat, taucht in der Notaufnahme ein alter Mann auf. Er redet wirr, reagiert kaum auf ihre Behandlung - und ist so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist. Als im Krankenhaus ein Patient mit den gleichen Symptomen stirbt, vermutet der Pathologe Daniel Dvorak eine hoch ansteckende Krankheit. Die Spur der beiden Patienten führt zur Seniorenresidenz Brant Hill. Und dort stoßen Toby und Daniel auf Unvorstellbares


Aktuell liegt das Buch bei mir noch auf dem SuB. Aber es muss einfach gelesen werden. Tess Gerritsen ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich bin aktuell dabei, mir alle Bücher von ihr zu kaufen, die mir noch fehlen. Ich glaube, ich kann behaupten das meine Sammlung schon recht groß ist von ihr. :) Mal sehen, wann ich dazu komme, die alle zu lesen *lach* Aber wenigstens bin ich bei der Rizzoli & Ilse Reihe komplett auf dem aktuellen Stand. 

Habt ihr auch einen tollen Titel, der mit R beginnt? Wenn ja, zeigt es doch auch bei Charleen. Sie freut sich bestimmt über mehr Teilnehmer :) 

Kommentare:

  1. Huhu Mausi,
    ich glaube ich muss auch mal was von Tess lesen, oder?
    So sehr, wie du immer davon schwärmst. *kicher*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier genug von ihr stehen. Du kannst dir davon gerne mal eines ausleihen ;)
      Lieb dir auch

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, wäre aber auch nicht so meins. Der Klappentext reizt mich zumindest gar nicht. Und auch das Cover ist nicht so unbedingt meins. Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Taya,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Vom Cover und Klappentext her ist es allerdings auch kein Buch, welches in mein Beuteschema passt. Zumindest reizt mich beides nicht.
    Ich danke dir aber, dass du diese Woche mit dabei warst ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.