Mittwoch, 11. März 2020

[Cover Theme Day] Zeige das Cover eines Liebesromans

Einen wunderschönen Mittwochmorgen, 

na, wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es bedeckt, aber schön ist, die Vögel zwitschern fleißig. Das lässt hoffen, das der Frühlings langsam im Anmarsch ist, oder?! 

Aber das ist ja heute gar nicht das Thema hier. Heute ist ja wieder Cover Theme Day bei Charleen. :) Ihr wollt mit machen? Dann klickt schnell >>hier<< 

Das heutige Thema: 

Zeige das Cover eines Liebesromans




Johanna Wasser - Glasherzmelodie 

Inhalt: 
Wenn nur noch der Zorn dich am Leben erhält, ist das Einzige, was dich
erlösen kann, der Tod. Oder die Liebe.

Aki ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann, bis er seinen Job verliert.
Für die achtzehnjährige Mila bricht die Welt zusammen, als von einem
Moment auf den nächsten ihr Herz versagt.

Eingesperrt in ihren Welten kämpfen die Beiden mit Wut, Zorn und Fragen,
auf die sie keine Antworten finden – bis Mila sich in den charismatischen
Jo verliebt und Aki hinter eine Lebenslüge kommt, die Mila und Jo entzweit.

Doch was zählt im Leben, wenn alle Hoffnung verloren scheint? 

4 Kommentare:

  1. Huhu Melle :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, spricht mich jetzt vom Klappentext her auch nicht so richtig an. Aber das Cover sieht wirklich toll aus :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle

    Dein ausgewähltes Buch habe ich bisher noch nie gesehen, es gefällt mir aber richtig gut. Die Farbkomposition und das Pärchenfoto aus der Distanz sieht sehr schön und stimmig aus. Eine schöne Auswahl :)

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    schön, dass du wieder mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber das Cover gefällt mir unheimlich gut. Ich werde auf jeden Fall mal deine Rezension näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mausi,
    bei Aki muss ich ja immer noch schmunzeln. *kicher*
    Aber das Cover ist total schön irgendwie, auch wenn mir das Buch so gar nichts sagt. :D

    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.