Montag, 30. März 2020

[5 Dinge] 30. März 2020

Hey ihr Lieben, 

ich habe überlegt und ich hoffe, das es für meine Nezumi okay ist, dass ich ihre Aktion, die sie damals ins Leben gerufen hat, für mich hier weiterführe. Ich fand das eigentlich immer eine gute Idee. 

Worum geht es bei 5 Dinge? Man schaut auf die vergangene Woche zurück und pickt sich einfach 5 POSITIVE Dinge heraus, die man einfach mal aufschreibt. 
Besonders aktuell, in dieser Zeit, finde ich das für mich sehr wichtig. Gerne könnt ihr auch mitmachen und euch dann hier im Kommentar verewigen. Entweder mit eurem Bloglink oder ihr schreibt sie hier unter den Beitrag eure 5 positiven Dinge der letzten Woche. 

Nun schau ich nochmal auf die letzte Woche zurück:

1. Wir haben einiges in der Wohnung geschafft und das sogar großteils ohne einander direkt an die Gurgel zu springen. Und das obwohl wir jetzt schon eine ganze Weile aufeinander hocken.
Abby hatte einen wirklich tollen Geburtstag. Auch wenn wir nicht wirklich feinern konnten, sind

2. Familie und Freunde vorbei gekommen und haben aus der Ferne her gratuliert und Geschenke für die Maus vorbei gebracht.
3. Ich hab wieder viel Zeit gefunden um ein wenig lesen zu können. Es tut so gut, in die Welt der Bücher abzutauchen 

4. Wunderbare Freunde, die weiter weg wohnen und trotzdem an meine Maus gedacht haben. Ich bin sooooo froh, dass ich euch habe. 

5. Wir haben Disney Plus gebucht und was soll ich sagen. Es läuft fast nur noch. GUmmiiiibääääärn hüpfen hier und dort und überalll....... 

Das waren meine 5 Dinge für die letzte Woche. 
Na, macht jemand mit?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.