Sonntag, 1. März 2020

Sonntagsrückblicker KW 9 [Mandelentzündung und viel Unterwegs]


huhu und hallo Sonntag

es ist wieder Zeit auf die Woche zurückzuschauen. Gestern habe ich das ja schon gemacht mit den Leselaunen. Heute schauen wir nochmal ein wenig anders auf die Woche zurück.


|Gesehen| Viele bunt verkleidete und lachende Kinder, Wer weiß denn sowas, Bundesliga, Champions Leauge, Sat1 Frühstücksfernsehen, Blut bei der Blutabnahme, 

|Gehört| FFN, Eiskönigin 2 Soundtrack, 

|Gelesen| Christopher Paolini - Eragon: Die Weisheit des Feuers, Friederun Reichenstetter & Hans-Günther Döring - So leben die Tiere: Der Wolf, 

|Getan| Arztpraxen von innen betrachtet, Wäsche gewaschen, Briefe beantwortet, Wohnung gefegt, gelesen, gekocht, 

|Gegessen| Tomatensuppe mit Mozarella und Tortellini, Pencakes, Schokoküsse, Hörnchen, Puddingbrezel, Käsespätzle, Brioche, Eis, Reis mit Griechischen Hackröllchen und Zaziki, Mohnkuchen, Wrap mit Hähnchenfleisch - Salat - Käse, Spaghetti Carbonara, Milka Tuc, Fleischkäse im Brötchen, indisches lamm, Erdnüsse sweet, Laugenecke mit Käse, Erdbeerkuchen, Zuckerkuchen, Dönerteller, 

|Getrunken| Wasser, Lipton Ice Tea weniger süß, Kaffee, Cola Energy, Radler, Cappuccino, 

|Gedacht| Echt jetzt... schon wieder? Kann ich nicht irgendwann mal davon verschont bleiben?

|Gefreut| Dass die Maus so viel Spaß an Karneval hat, 

|Geärgert| mal wieder über ihn. Aber nun ja, das ist ja nun auch nichts mehr neues :) 

|Gewünscht| Das ich doch noch länger gesund geblieben wäre, 

|Gekauft| Lebensmittel, Medikamente, Tupperware hauptsächlich Sachen für Abby *lach*, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Whatsapp, Lipton Website, Fakriro, Sims 4, World of Warcraft, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.