Sonntag, 8. März 2020

Sonntagsrückblicker KW 10 [Krankes Mäuschen, Kopfschütteln und viel Spaß]

huhu meine Lieben,

was eine Woche... eine Woche mit Auf und Abs.... das war wirklich nicht mehr so richtig feierlich. Abby hat momentan wirklich ganz krasse Stimmungsschwankungen, das macht mir doch ein klein wenig sorgen.

Aber mal sehen, was die im Kindergarten morgen so berichten werden.
Gestern war sie richtig krass drauf. War richtig frech und zickig und so viel schimpfen und ermahnen mussten wir echt schon lange nicht mehr. *seufz* Hoffe das wird bald wieder besser.

Nun schauen wir aber erstmal auf die Woche zurück... 



|Gesehen| Kinderserien, Regen, turnende Kinder, DFB Pokal, 2. Bundesliga, Sat1 Frühstücksfernsehen, 1. Bundesliga, Let's Dance, 

|Gehört| FFN, Eiskönigin 2 Soundtrack, 

|Gelesen| Simone Gruber - Fips will keine Schildkröte mehr sein, Christopher Paolini - Eragon: Die Weisheit des Feuers, Susanne Wolfgramm - Ein Husky-Mädchen namens Abby: Alleine auf Tour, Christopher Paolini - Eragon: Das Erbe der Macht, 

|Getan| mit Mausi gekuschelt, Haushalt, geholfen beim Kinderturnen, schwimmen gewesen

|Gegessen| Waffeln, selbstgemachte Burger, Curvers, Fleischkäsebrötchen, Knoppers Erdnussriegel, Graupensuppe, BIG Double Peanut-Caramel,  Overnight Oat, Dönerteller, Brötchen,  Macaroni ala Mama, Käseschnecke, Puddingbrezel, Spaghetti - Gyros - Metaxasoße, Chili con Carne, Eier, Double Steakhouse mit Chili Cheese Fries, 

|Getrunken| Kaffee, Lipton IceTea Sparkling, Afri Cola, Lipton IceTea, Pfanner Eistee der Rote, Radler,  

|Gedacht| Ihr spinnt doch echt? Hamsterkäufe wegen dem Corona Virus? Was helfen euch da Milch aus der Kühlung, die nicht mal länger als ne Woche haltbar ist? Und tonnenweise Nudeln oder Reis? Die Welt geht nicht unter Leute. Wir müssen nur versuchen, diesen Virus nicht weiterhin so schnell ausbreiten zu lassen. Aber sich deswegen mit unmöglich vielen Dingen voll zu hamstern, das ist doch echt ein wenig übertrieben?! Ich brauchte Milch und ein paar andere Dinge für meine am Wochenende KRANKE Tochter und habe NICHTS bekommen.... Kommt mal wieder klar, mit eurer Welt.... 

|Gefreut| das die Maus wirklich so gar keine Angst hat vor dem Wasser und sich wirklich auch langsam immer mehr im Schwimmen übt. 

|Geärgert| Über diverse Vollspacken die unterwegs sind, 

|Gewünscht| das die Maus ganz schnell wieder fit wird, 

|Gekauft| Geburtstagsdeko für die Maus, Lebensmittel, Reibe für die Küche, neuer BlueRay Player, Geburtstagsgeschenke im Auftrag für Oma, neue Handtasche, Schuhe, Geschenke für tolle Freundinnen, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Gmail, Bank, Blogs, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.