Montag, 28. Oktober 2013

Montagsstarter #136

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. ^^

Es ist Montag... Wochenanfang und Martin lädt wieder zum Montagsstarter ein. Ihr wollt mit machen? dann klickt doch bitte einfach mal *hier*


1. Die NSA darf mich gern abhören.. ich hab nichts zu verbergen... xD.
2. Ein ganzes Jahr ist es  schon bald.
3. Wann wird das wohl endlich ankommen.... .
4. Neues Bett oder die Teppiche, was holen wir als nächstes... O.o.
5. Musik läuft auch gerade.. nur so kann man wirklich gut in den Tag starten. .
6. Es kommt immer wieder.
7. Ich bin gespannt ob es auch mal aufhören wird. Es ist einfach nur noch nervig.
8. Diese Woche steht bissi shoppen an und auch einiges anderes.

Das war der Montagsstarter für heute. ^^ Wünsch euch allen einen schönen start in die Woche. Lasst euch nicht unterkriegen und wenn bei euch auch Sturmwarnungen sind.... nicht weg fliegen ^__~

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.