Sonntag, 20. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge - Tag 5


Wow.. schon Tag 5 der kleinen CHallenge. :) Wie die Zeit doch vergeht. :) JA.. ich bin auch wieder daheim gelandet und gleich schnappen wir uns noch den Hund und gehen eine große Runde. der ist doch gestern ziemlich zu kurz gekommen.. Armes Nami Mäuschen.

Gelesen hab ich heute noch nicht, weiß auch nciht, ob ich heute noch dazu kommen werde... das wird sich dann aber sicher zeigen. ^__~

Auf jeden FAll möchte ich euch auch heute wieder das Formular zur Verfügung stellen, damit ihr eure gelesenen SEiten einreichen könnt. ^__~

Im Übrigen.. das Formular für die 1. Aufgabe findet ihr *hier* 





5 Kommentare:

  1. Manchmal würde es helfen, den Post auch richtig zu lesen... Ich hab gerade erst gelesen, dass die erste Aufgabe raus ist... Mein Problem: Das Buch, das ich jetzt lesen wollte/will, ist schon verfilmt :/ Was mache ich denn jetzt? Pech haben? :D Oder darf ich einfach sagen, was ich anders gemacht hätte und habe damit die Aufgabe auch erfüllt?

    AntwortenLöschen
  2. Na mach es einfach so als wäre es noch nicht verfilmt. So würde ich das machen. XD knuddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Alles klar, das klingt nach nem Plan XD Mach ich ^^ Hab ja auch schon den perfekten Soundtrack im Kopf XD

      *drückknuddel* Ich hoffe, bei dir isses wieder ruhiger/besser?

      Löschen
    2. Da bin ich aber mal gespannt was du da schreiben wirst xD HiHi
      Und ja passt soweit. Ruhe kommt noch weder aber ich bin erstmal wieder daheim

      Löschen
    3. Naja, das ist ja auch alles recht eindeutig XD

      Das ist gut, wenn es ruhiger wird *Drück*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.