Donnerstag, 17. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 2


Guten morgen ihr Lieben, ^^

Na... seit ihr schon fleissig am Lesen? Ich bin gestern leider nicht so dazu gekommen, aber das wird heute anders. Will mal schauen in dem REzi-Exemplar ein ganzes stück weiter zu kommen heute :)

Ja.. Die Aufgaben werden nach dem Anmeldeschluss gestellt also braucht ihr momentan einfach nur fleissig lesen und das Buch geniessen. Aber denkt dran, immer schön die gelesenen Seiten eintragen. ^__~

Und willkommen an unseren neuen Teilnehmer. Ihr wollt auch mit machen? Dann meldet euch doch einfach bis Freitag um 23.59 Uhr *hier* an. :)

Wünsche euch allen viel Spaß beim lesen heute :)

Hier werdet ihr meinen Fortschritt natürlich auch zu lesen bekommen :) Vielleicht aktualisiere ich heute den Beitrag immer ein wenig, um für mich auch einfach mal zu schauen, was ich so schaffe :)


Mein Fortschritt:
07:48 Uhr
Der Post ist erstellt, der Hund war draußen, jetzt werde ich mich noch ein wenig aufs Bett schmeissen und mein Buch "Leichenschänder" von Jürgen Benvenuti weiterlesen :) Mal sehen, ob ich das nicht heute beenden kann. xD

09:35 Uhr
Da sind wir doch schon auf Seite 55 angekommen. :) Lässt sich wirklich gut lesen bisher, auch wenn ich noch ein wenig auf den Krimi-Inhalt warte.... aber ich lass mich weiterhin überraschen.
Jetzt allerdings gehts erstmal ne kleine Runde mit Nami. :) Mal sehen, wie viel lust sie hat. Sie ist noch total KO vom gestrigen Welpentreffen. :) 

Teilnehmer:
Rea
Nezumi
Lyne
Jassi

Formular:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.