Montag, 21. Oktober 2013

Montagsstarter #135

Und da ist er schon wieder.. der Montagmorgen.... Das Wochenende war diesmal sehr kurz, aber alles was war, ist auf dem Weg der Besserung und das klingt schonmal gut.... muss nur noch eine Sache geklärt werden.. mal sehen wie das noch wird... *seufz*
Bevor ich nachher den Birthday to Halloween Post für heute fertig mache, kommt jetzt erstmal der Montagsstarter von Martin :)

1. Ganz besonders schön war gestern der lange SPaziergang mit Schatzerl... da konnte man echt mal den Kopf frei kriegen. 
2. DAs Wetter momentan mag ich ganz gern.
3. Wellensittich oder Kanarienvogel muss ich echt nicht mehr haben.. Wellensittiche hatte ich schon zur Genüge....
4. Der Gesundheitszustand beruhigt mich sehr.
5. Ich bin einfach ncoh ein wenig KO vom Wochenende.
6. Im Kino war ich zuletzt für die Chroniken der Unterwelt.
7. diesen Monat noch die geplanten bücher lesen, ob ich das schaffe?
8. Diese Woche steht putzen und Wäsche waschen an, außerdem möchte ich noch einiges lesen und beim Aldi mir die Blumen aus dem Angebot mal anschauen.

Das war auch schon wieder der Montagsstarter für heute. Wünsche allen eine tolle Woche. Lasst euch von nichts unterkriegen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.