Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller #236

Hallo und guten Abend,

heute melde ich mich mal etwas später, als sonst an den Freitagen. Ich halte mich auch einfach nur kurz

1.  Wie man sieht  bin ich diese Woche ziemlich selten da .
2.  DAs neue Auto kommt bald.
3. Ich kaufe gerne ein .
4. ich freue mich auch über kleine Geschenke.
5. Was ist denn los mit der WElt teilweise .
6.  Ich hab grad kein richtiges gefühl in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich den ganzen Tag mit Hochzeit feiern geplant und Sonntag möchte ich mich erholen davon. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.